© Karin Schoberleitner, MAS 2018   I   Impressum   I   AGB   I   Datenschutz
Startseite Portrait Anreise Kontakt Angebot Veranstaltungen
Ich bin zertifizierte Ausbildungsleiterin des Neuroenergetic Kinesiology Institute, Standortleiterin für Graz  und biete für das NK-Institute sowie selbständig ein großes Repertoire an Ausbildungen, Kursen und Workshops in den Bereichen Kinesiologie und Ernährung an. Laufend veranstalte ich Informationsabende zu bestimmten Themengebieten, Schnupperkurse für Neulinge, Basiskurse für Interessierte und/oder den Berufseinstieg sowie ein breites Spektrum an Fortbildungen für Kinesiologen, Therapeuten und Interessierte. Regelmäßig startet die Grundausbildung “Prinzipien der Kinesiologie” als international fundierte Basis für Neueinsteiger im Bereich der Kinesiologie. Laufend finden die aufbauenden Fortbildungskurse sowie die Diplomprüfung zum “Diplomierten Kinesiologen nach Neuroenergetischer Kinesiologie” statt.
Ausbildungen “Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen!” (Benjamin Franklin)
zur Veranstaltungsübersicht zum Buchungsformular